Was bedeutet?

Mir wurde gesagt dass ich zu Audi müsste, aber Dasjenige ist natürlich voraussichtlich wieder mit hohen Zu buche schlagen angeschlossen. In bezug auf könnte man das kostengünstig beheben lassen?

Ich denke ich warte erstma "wärmeres" Klima Telefonbeantworter und schau dann Fleck bei ner Werkstatt passé des weiteren lass Dasjenige überprüfen.

Absgespühlt usw hab ich die Sensoren schon außerdem wenn schon Zeichen schöstickstoff wie geleckt. Ich vermute Fleck, dass entweder ein Draht irgendwie bei der Kälte Probleme macht, oder der Piepser nen Defekt hat.

also sowie ihr den rückwärtsgang einlegt und es einen langen piepston macht dann ist höchstwarscheinlich ein Fühler defekt da sobald einer defekt ist gehen Aufgebraucht anderen nicht. ich hatte Dasjenige gleiche anfangs ging es mal Zeichen nicht dann gar nicht mehr war dan beim der hat es ausgelesen des weiteren mir prägnant sagen können welcher defekt ist, nur der hatte gemeint ganze stosstange ausbauen einbauen muss war dann beim anderen der hat nichts als 3 schrauben gelöst ausgetauscht mit ein bisle gefummel

Ich hab schon befürchtet, dass ich mit meinem Beitrag welches ansteuerung würde, aber ich Anrufbeantworter mich nicht mit dem Verdichter an die Sensoren gewagt, sind doch etwas empfindlich.....

Würde in einen neuen Geber investieren,nach 90%sind es die in der art von gesagt,sollte es welches anderes sein,mein Gott hast Du halt ein Geber denn Reserve

Ich würde das Auto nach Möglichkeit Fleck in eine Garage ausliefern, die über 0°Kohlenstoff hat ebenso eine Nacht abwarten. Sobald es Speiseeis ist, müsste es dann wieder arbeiten.

Habe das gleiche Schwierigkeit ich habe vorn ansonsten hinten sensoren ansonsten wenn man das Gebilde einschaltet, dann piept es außerdem zeigt einen Kardinalfehler an.

Achteraus unter das Auto vorübergehen ansonsten mit der einen Hand innen hochgreifen zum Sensor und die Nasen die ihn beharren etwas auseinanderdrücken, aber begleitend von lateral den Senor nach medial Pferchen.

nein rein ist nicht einer gerutscht ebenso wir waren waschen und danach ist es wieder aufgetretten und Dasjenige ist ja nicht immer da sondern so hinsichtlich es "lust" hat!

In bezug auf versuchst du den Sensor rauszubekommen? Ich weiß nicht in bezug auf sie vorne gesteckt sind, aber ich vermute Fleck so in der art von achtern wenn schon. Achtern gehen die hinter medial Fern, nachdem man die Fassung etwas auseinander gedrückt click here hat.

Kann es nicht sein Dasjenige es mit den Temp. nach tun hat sind mitterweile 14 minus. denn die probleme fingen erst an denn es so kalt wurde außerdem schnee lag?!

Leider habe ich Dasjenige gleiche Problem, seither dem ich bisher 3 Tagen in so einer alten Schrott Waschanlage war :-(!!! Könnte wirklich kotzen ... Sorry! VCDS ist verliehen .. also ich weiß nicht Zeichen welcher nun betroffen ist!

Nachdem eine ganze Weile minimal noch die rechten beiden gingen ebenso nicht der Fehlerton kam war das noch so halbwegs annehmbar, nun nervt der Kardinalfehler aber wieder.

Wenn Du den Rückwärtsgang einlegst ansonsten mit dem Ohr an jeden PDC Messfühler gehst solltest du Allesamt leises und schnelles klackern hòren...ein Signal das er arbeitet bzw Strömung/Signal ankommt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *